Luxuriöse Stadtwohnung mit Hahnenkamm – Blick

Objekt: Stadt – Wohnung
Baujahr: Fertigstellung geplant im Dez. 2020
Wohn- / Nutzfläche: ca. 150 m² (+ 4 m² Keller)
Schlafzimmer: 2 ( + 1 Gästezimmer)
Badezimmer: 2
Garagenplätze: 2 bei Bedarf zur Miete
Energieausweis: ist in Arbeit
Kaufpreis:
€ 3.200.000,-
Provision: 3 % zzgl. 20 % USt. *

Details

Luxuriöse Stadtwohnung
mit Hahnenkamm – Blick

In bester Lage vom Kitzbüheler Zentrum entsteht eine helle, gemütliche Stadtwohnung mit großzügigem Schnitt und High End – Ausstattung.

Für dieses aufwendig sanierte Appartment wurden ursprünglich zwei Einheiten zusammen gelegt, um große Flächen zu schaffen, viel Licht herein fluten zu lassen und einen schönen Ausblick zu gewähren.

Dieser reicht in das idyllische Altstadt-Zentrum von Kitzbühel, wo man im Winter den romantischen Weihnachtsmarkt beobachten kann und im Sommer, an den Wochenenden, das entspannte Flanieren auf dem beliebten Tiroler Bauernmarkt.

Zur anderen Seite erblickt man den weltbekannten Hahnenkamm. Der nächste Gondeleinstieg ist nur wenige Gehminuten durch den „Legenden“ – Park entfernt. Sämtliche Restaurants und Boutiquen befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Die luxuriöse Wohnung wurde komplett saniert. Ein moderner Lift verbindet die Etagen.

Auf einer Fläche von insgesamt ca. 150 m2 entstehen zwei Schlafzimmer mit Bad én suite, ein Gästezimmer, ein Wirtschaftsraum sowie ein luxuriöser, offener Wohn-Essbereich und ein Gäste-WC. Nach langen, verschneiten Skitagen kann man vor dem offenen Kamin gemütlich entspannen.

In der gesamten Wohnung werden ausschließlich Materialien von heimischen Betrieben verwendet. Die Übergabe erfolgt komplett fertig möbliert.

Die Wohnung verfügt über einen vorteilhaften Keller in dem Ski,- und anderes Sport – Equipment gelagert werden kann.

Für Parkmöglichkeiten wurden zwei Tiefgaragenplätze in wenigen Gehminuten Entfernung angemietet.

Die voraussichtliche Fertigstellung dieser besonders schönen Stadt – Wohnung im Herzen von Kitzbühel ist Weihnachten 2020.

Special & Facts

Highlights

Zentrumslage
Altstadt & Bergblick
Lift
großzügiger Wohnbereich
hochwertig saniert
High End Ausstattung von heimischen Betrieben
Ankleideraum
Bäder én suite
Gästezimmer
Gäste-WC
Einbauküche
Fußbodenheizung
Echtholz
Keller
Garagenplätze bei Bedarf zur Miete

Lage

Top Zentrums – Lage
Blick auf den Hahnenkamm und in die Altstadt
Gondel, Restaurants, Boutiquen fußläufig erreichbar

Entfernungen

Zentrum Kitzbühel : 0,0 km
Ski – Einstieg Hahnenkamm : 0,5 km
Ski – Einstieg Kitzbüheler Horn : 1,0 km
Schwarzsee : 2,3 km
Country Club : 5,3 km

Kontaktanfrage

    Ich interessiere mich für die Luxuriöse Stadtwohnung mit Hahnenkamm - Blick im Herzen von Kitzbühel. Bitte senden Sie mir das Exposé zu und kontaktieren Sie mich.
    Ich versichere hiermit, dass die vorstehenden Angaben vollständig sind und der Wahrheit entsprechen.
    Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir die angegebenen Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verarbeiten können. Datenschutzerklärung

    Nebenkosten bei Kaufverträgen Grunderwerbsteuer vom Wert der Gegenleistung 3,5 % (Ermäßigung oder Befreiung in Sonderfällen möglich) Grundbuchseintragungsgebühr (Eigentumsrecht) 1,1 % Kosten der Vertragserrichtung und grundbücherlichen Durchführung nach Vereinbarung im Rahmen der Tarifordnung des jeweiligen Urkundenerrichters sowie Barauslagen für Beglaubigungen und Stempelgebühren Kosten der Mitteilung und Selbstberechnung der Immobilienertragsteuer durch den Parteienvertreter nach Vereinbarung im Rahmen der Tarifordnung des jeweiligen Urkundenerrichters Rücktritt vom Immobiliengeschäft nach § 30 a KSchG Ein Auftraggeber (Kunde), der Verbraucher (§ 1 KSchG) ist, kann binnen einer Woche schriftlich seinen Rücktritt erklären wenn, er seine Vertragserklärung am Tag der erstmaligen Besichtigung des Vertragsobjektes abgegeben hat, seine Erklärung auf den Erwerb eines Bestandrechts (insbes. Mietrechts), eines sonstigen Gebrauchs- oder Nutzungsrechts oder des Eigentums gerichtet ist, und zwar an einer Wohnung, an einem Einfamilienwohnhaus oder einer Liegenschaft, die zum Bau eines Einfamilienwohnhauses geeignet ist, und dies zur Deckung des dringenden Wohnbedürfnisses des Verbrauchers oder eines nahen Angehörigen dienen soll.

    Die Frist beginnt erst dann zu laufen, wenn der Verbraucher eine Zweitschrift der Vertragserklärung und eine Rücktrittsbelehrung erhalten hat, d. h. entweder am Tag nach Abgabe der Vertragserklärung oder, sofern die Zweitschrift samt Rücktrittsbelehrung später ausgehändigt worden ist, zu diesem späteren Zeitpunkt. Das Rücktrittsrecht erlischt jedenfalls spätestens einen Monat nach dem Tag der erstmaligen Besichtigung. Die Vereinbarung eines Angelds, Reugelds oder einer Anzahlung vor Ablauf der Rücktrittsfrist nach § 30 a KSchG ist unwirksam.

    © Copyright - Luxury Estates